Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2006, 11:50   #26
TheFlyGuy
Veteran

Standard

Schade, auch diese Szenerie scheint den Trend zu bestätigen in einem Szeneriepaket immer weniger, dafür in immer größerer Detailtiefe anzubieten. Ich kenne Budapest und die Gegend drumherum ziemlich gut und mir hat in den Vorgängerversionen gerade die tolle Darstellung der Stadt, sowie die Tatsache gefallen, dass in dem Paket eben nicht nur Ferihegy, sondern auch andere Plätze rund um Budapest - wie Budaörs, Tököl uvm. - enthalten waren. So wie sie jetzt umgesetzt wurde, ist diese Szenerie wirklich nur noch für Dickblechflieger interessant, denen die Darstellung der Stadt oder die kleinen Plätze egal sein können.

Rein zeitlich gesehen, habe ich die alte Budapest Szenerie weit mehr zum Sightseeing oder für Rundflüge in kleinen GA Maschinen genutzt, als die paar Minuten die ich zum Rollen in der 737 auf Ferihegy benötigt habe.

Ich mag ein Sonderling sein, aber ich will im Flusi fliegen, und mich nicht in Modelleisenbahner Manier an einzeln umgesetzten Grashalmen freuen. Ich will wieder "runde" Szeneriepakete, die es mir erlauben ein Gebiet im Flusi fliegerisch zu erschliessen, so wie das früher bei den GAP Paketen oder auch bei Budapest der Fall war. OK, diese Szenerien waren nicht so detailliert wie heute einige "Mega Airport" Produkte, aber sie haben den Flusi auch schon toll aufgewertet, und ich persönlich hätte lieber einen zweiten und dritten Flugplatz im Paket als eine animierte Monorail Bahn oder Verkehrsschilder auf der Autobahn.

Gruß
Peter
TheFlyGuy ist offline   Mit Zitat antworten