Toll, die Hilfe hier im Forum.
Vielen herzlichen Dank an alle lieben Ratgeber.
Aber lest, was ich im Editor vorbereitet habe:
Sieg durch KO in der 12. Runde.
Manchmal ist der Computer ja böse! Heute besonders störrisch wie ein Esel.
Naja, ich hätte ihn auch überstrapaziert heute, 16-Stundentag. Sagte er. Und: Mache das nie wieder mit mir!
Danke gleichfalls!
Manchmal hilft, einfach ausschalten. PC keines Blickes würdigen.
Aber so ins Bett? Nicht mit mir. Also habe ich ihm nochmals die Nase eingedrückt, und siehe da, der FS9 hat sich schon halb von selbst verduftet. Den Rest schmiss ich in den Papierkorb.
So, Vadda, da kannste liegen bleiben! Bis morgen.Dann wird beerdigt.
Und installieren hat auch auf Anhieb geklappt. FSUIPC 3.7.1 ins Modul gesteckt. Jetzt kann ich beruhigt schlafen...
Ja, stimmt, ich habe ihn mehrmals de-und neuinstalliert. Weil das mit der AC nicht klappen wollte. Ich habe damals, wie bei mir üblich, alles genau niedergeschrieben, wie ich vorgegangen bin mit AC.
Den Updates, und dann mit dem FS9-Patch 1. Stand ja auch in der FXP, noch vom Guido. Hat ja auch damals alles geklappt. Und so bin ich wieder nach meinen Aufzeichnungen verfahren.
Aber diesmal gings schief. Dabei habe ich sämtliche Sachen versucht, alles neueste Versionen runtergeladen, aber umsonst.Aber dass trotz Deinstallation 3 FS9 auf der Platte blieben. Hat Junge gekriegt ;-)
Nun hatte ich befürchtet, dass Microsoft einen Riegel vorschiebt, damit der Flusi nicht so oft installiert werden kann, wegen Raubkopien. Aber kauft man einen neuen PC, oder muss formatieren, oder ein Addon harmoniert nicht, ist man doch gezwungen...
Jedenfalls freut mich, dass Ihr so schnell beraten habt. Nochmals herzlichen Dank. Morgen gehts dann weiter.
PS: Offizielle Anleitung von MS? Da habe ich überall vergebens gesucht im Begleitheft...Die genaue Anleitung,die mit dem FS9-Patch mitgeliefert wird, bezieht sich am Ende nur auf die Deinstallation des Patches, ich habe den Ausdruck aus dem Ordner vor mir liegen...
|