Zitat:
Original geschrieben von Wildfoot
1
Was red 2 illusion glaubs noch ansprach war, dass ich auf dem Mainboard noch einen weiteren Platz für einen 6. Kondi frei habe, soll ich den auch besetzen? Das ist, denke ich, nicht nötig, oder??
2
Bezüglich Kondi-Höhe auf der GraKa. Naja, ich kann jetzt schon durch die Höhe des GPU-Kühlkörpers den anschliessenden PCI-Slot nicht verwenden, also spielt die Höhe der Kondis da genau keine Rolle mehr
|
1
Knall rein was da ist, du mußt aber umbedingt Sortieren die Abweichungen sind enorm, da kanns zu hohen Strömen kommen, ist jedoch bei neuen System noch stärker. An dieser Stelle hab ich schon öfter die Kapazität verdreifacht um gut OCen zu können. Die Elkos die direkt an der CPU sitzen, stabilisieren die VCore und die ist meist max. 2Volt. 6.3Volt hättens also auch getan hab nur keine in deinem Link gefunden.
2.
Auf der Graka mußt wahrscheinlich bei der Kapazität bleiben die verbaut wurde. Die Elkos auf der Graka sind solche die an 12Volt liegen daher hab ich da 16Volt vorgeschlagen.
Könnte The_Lord_of_Midnight mal gesperrt werden 2Wochen oder so, ich halts nicht mehr aus was dieser Typ mit dem WCM-Forum macht!

2mal hab ich in 2006 bereits per PN darum gebeten.