Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2006, 16:10   #2
Phil
Hero
 
Registriert seit: 31.03.2000
Alter: 38
Beiträge: 939


Phil eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich denke das entspricht absolut der Realität. Die Regel "Erst centertank leerfliegen, dann volle Flächentanks leeren" gilt bei dem Tri-Jet nicht. Es wird solange Sprit ausm Centertank genommen, bis in allen drei Tanks etwa gleich viel ist, und dann wird in Tank-to-engine config geflogen und alle drei Tanks gleichmäßig leer gemacht.
____________________________________
Philipp (Online auf IVAO als LH3430)
aus dem Urlaub zurück.

ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT
LH1123: Oh no, can we have another waypoint?
PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt?

<HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier>
Phil ist offline   Mit Zitat antworten