Zitat:
Original geschrieben von boeing2707
Mit Rechnern dieses Fabrikates habe ich schon mehrmals schlimme, negative Erfahrungen gemacht. Da würde ich zehnmal lieber den Hofer-PC kaufen.
|
bei den FSC PC´s muss man zwischen Scenic / Esprimo (super teile) und den scaleos (für den handel - mediamarkt usw.) unterscheiden, denn die sind wirklich schlimm
wir haben in der firma nur FSC Scenic / Esprimo PC´s im Einsatz und sind super zufrieden - die meisten 24 / 7 / 365 tage im jahr und wir hatten bisher 0 defekte zu beklagen (ca. 60 stk.)
wenn die reaktionszeiten wichtig sind dann kannst du auch von pc´s aus der celsius (workstations) reihe wählen denn da kann man folgende pakete zukaufen:
http://www.fujitsu-siemens-shop.de/f...ubricid=101427
Systeme Service & Support
S26361-F1571-L210 Fujitsu Siemens SmartCase - Security Smart Card (Packung mit 10 )
FSP:GA3S10000DEWSB Fujitsu Siemens Service Pack - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - 2 Werktage
FSP:GA3S20000DEWSB Fujitsu Siemens Service Pack - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - am nchsten Werktag
FSP:GA3S200VYDEWSB Fujitsu Siemens Service Pack - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - am nchsten Werktag
FSP:GA4S10000DEWSB Fujitsu Siemens Service Pack - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - 2 Werktage
FSP:GA4S20000DEWSB Fujitsu Siemens Service Pack - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 4 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - am nchsten Werktag
FSP:GA5S10000DEWSB Fujitsu Siemens Service Pack - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 5 Jahre - Vor-Ort - 9x5 - 2 Werktage
vom selber bauen würd ich eher abstand nehmen, für eine privatumgebung sicher ok, aber da wo produktiv gearbeitet werden muss sind die paar euros preisersparniss und die damit möglichen inkompatibiläten eher von grossen nachteil
zum speicher würd ich auch sagen, dass die 512mb leicht reichen, aber 1024 sind
nätürlich schon besser und da gehts auch nur um einen geringen aufpreis . . .