Zitat:
Original geschrieben von Don Manuel
Oh, wie es scheint, haben die beiden überlegenen Geister ihre Gehirnwäsche im hohen Norden erhalten.
Daher die wohl für diese Regionen dort geeignetere Sprache.
Bloß' wäre Aldihofer sicher besser gedient,
ihr würdet die Kundschaft nicht national heruntermachen.
Sonst bekommen vielleicht ein paar "Ösidumpfbacken" mehr ins Bewußtsein,
dass sie beim günstigen Hoferangebot ein äußerst zweifelhaftes deutsches Brüderpaar zulasten der ganzen europäischen Volkswirtschaften sp0ns0rn
|
Hehe - und WEN sponserst du? Hast wohl Linux, damit der GatesBilly nicht allmächtig wird. Ich mag keine reichen Leut, aber gegen Tüchtigkeit hab ich nix einzuwenden.
Hofer hat 1/20 an Auswahl wie ein Supermarkt, aber was dort kriegst, ist halt zu 80% Beschiss - schon die TV-Reklame, die du mitzahlst, macht oft 50% von dem minderwertigen Zeuchs aus. Nööööö - ich habe mir angewohnt, alles was stark beworben wird, bewusst zu boykottieren. Ich ich lebe (sehr) gut damit. Das ersparte Geld reicht für nen tollen Urlaub in warmen Gefilden am Meer unter halbnackigen Mädels.
Naja, nochmals für jene, dies ned kapieren (auch 10x wiederholen bringt da meist nix): ich bin mit dem 8818 voll zufrieden (bussi, bussi), warum soll ich MEHR zahlen und mir selbst Zeit stehlen? Windoof hat mich eh schon einen grossen Bruchteil meiner Lebenszeit gekostet :-|
Den Enthusiasmus des Selberbaus (zu höherem Preis!) hab ich aufgegeben, weil der 8818 VOLL passt! Hingehen, kaufen, auspacken, einstecken - läuft! So gehört sichs. Da kommt Freude auf.
Wer will, kann sich was Ähnliches ja selbst löten. Viel Spass.