Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2006, 13:09   #79
wurly murly
gesperrt

Standard

Tsss, tsss, tssss ... tut euch abregen (kopfschüttel). Geht raus an die frische (Warm)Luft oder kauft euch beim Hofer was Feines zum Naschen - in Schoko sind Glüxhormone (angeblich).

Also, ich hab irgendwo geschrieben, dass das Hofer-Möbel für meine Anwendungen (HDV-Schnitt) zu 101% taugt, habs angeschlossen - und aaaaalles funzt! So gehört sichs!

Im Selbstbau hätt ich 5x € 9.95 Porto und drei Tage Arbeit - und wer weiss, ob dann alle Komponenten funzen. Von der Software ganz zu schweigen. Oder eselt ihr die gratis runter ;-)

Wer nicht beim Hofer kaufen will - ich zwing ihn ned mit vorgehaltener Pistolenattrappe. Ich geh gern hin, Garantie und Kulanz werden gross geschrieben, da kann sich mancher (Nichtgemüse)Händler was abschauen.

Jene, die MICH hier hobbypsychologerisch zerlegen, die sollten mal bei Wickipedia nachschaun, was "ontoppich/offtoppich" heisst. Also bei der Sache bleiben, auch wenns euch innerlich zerreist. Übrigens: hab ich jemanden irgendwo persönlich beleidicht? Neeeein!

Wer sich betroffen fühlt (zu Recht???) - selber schuld.

Zurück zum Hoferianer-PC: jeder muss zugeben, dass man nen gleichwertigen PeeCee zu diesem Preis/Konditionen/Soft bei keinem Händler kriegt. Manche wollen natürlich eine SLI-Karte mit exotischem Kühlturm und (kiddiegerechtem) Phantasy-Druck aufm Kühlkörper. Gibts ned beim Hofer - zum Moding-Händler laufen, dort kaufen.

So viel (brauchbare) Anschlüsse hinten und vornedran wie beim 8818 gibts selten, das müssen leider die Neider zugeben. MIR erspart die HDMI-Schnittstelle den Wechsel einer Banal-Super-Karte und damit € 129.90. Wers net braucht, soll halt am TeeVau mit 720x576 sehstörungsverursachend seine Tschemmsbond-DVDs gucken.

Zugleich habe ich mit dem 8818 einen feinen HTPC, auch ned schlecht, obwohl ich so was fürs Wohnzimmer ned brauche. Ein Blumenstock macht mehr Freude.

So, nun wünsch ich euch ein schönes Wochenende, stürzt euch in den claustrophobalen Weihnachtsverkauf/Geldabzockebrauch - wenns noch keinen Hofer-PC habts ... bald ist es eh zu spät, dann gibts keine mehr, ihr könnt einen PC bei den Guten oder den Blöden kaufen. Oder bei den Schweinderl im Saustall. Und overglocken bis die WaKü glüht.
wurly murly ist offline