Guten Morgen Markus,
sei gegrüßt. Also eingeloggt bin ich richtig, es wird mir ja auch oben links angezeigt :
Logged in as: Bijan ( Log Out )
Und im Grunde ist es egal welche Datei ich mir herunterladen möchte, es erscheint immer die in meinem letzten Beitrag genannte Fehlermeldung :-(((
Vielleicht mache ich einen Bedienungsfehler ? Jedenfalls erscheint diese Fehlermeldung immer wenn ich rechts auf den großen roten Kreis "DOWNLOAD" klicke...
Sicherlich muss ich für die Downloads nichts bezahlen, aber ich habe einen Menge Geld für X-plane ausgegeben, zunächst 30 € für die x-plane 8 Version und dann anschließend 80 € für das Komplettpaket, da es die Worldscenery nicht einzeln zu kaufen gab. Im Beiheft wird versprochen,dass man sich jede Menge Sachen aus dem Netz herunterladen kann, ich bin registriert mit Seriennummer... ABER
ich kann mir weder etwas herunterladen
noch kann ich irgendwo technische Unterstützung bekommen, denn immer wenn ich mich auf der im Handbuch erwähnten ONLINE-SUPPORT-Seite
www.graphsim.de/x-plane durchklicke lande ich auf einer seite, die nichts mehr mit X-plane zu tun hat :-((
Ich habe KEINE E-Mailadresse, die ich bei Problemen anschreiben könnte, geschweige denn eine Telefonnummer !
Sorry, aber alles in allem ist es sehr frustrierend !
Bijan