Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 22:00   #82
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard @frankenobi

Du steinigst Dich grade selbst, wenn Du Dir hier jeden Schuh anziehst - dann ist´s wohl Dein Problem...

Aber ich hab´s ja schon in meinem vorherigen Post vorausgesagt:

Zitat:
Wer sich nun wieder von diesem Text hier auf die Füße getreten fühlt... Ich hab keine Ahnung, vielleicht die Faulen, vielleicht auch Andere
Da steht, und das solltest Du ja wohl inhaltlich verstehen können, "vielleicht auch andere" und weiterhin solltest Du mal locker bleiben...

Wenn Du jedoch alles auf Deine Person beziehst, ja, dann haben schon viele hier im Forum gesagt dass Du keine Ahnung von der Bedienung eines Musters hast weil der FS nur ein Spiel ist und nichts mit der Realität zutun hat, oder???
Ist doch dann logisch, damit kann man ja nur Dich gemeint haben, oder???

Nicht wirklich...

Also bleib locker, es ist "scheißegal" wie Du schreibst, Hauptsache ist der sachliche Inhalt...

Abschließend ist noch zu sagen:

Mein Name hier (Nick) ist ein Pseudonym bzw. Eigenname und kann sowohl "klein" wie "groß" geschrieben werden, da gibts keine Regeln, die Großschreibung bei namen gibt´s nur bei realen Vor- und Zunamen...

Gruß

Superburschi
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten