Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 16:45   #67
frankenobi
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

die häuser sehen ganz gut aus im xplane
aber die bodentexturen sind immer so verschwommen. also gras felder usw. ist das immer so oder nur bei deinen einstellungen?
ich kenne den xplane nicht deshalb will ich und habe ich auch nicht über ihn geurteilt.
habe nur ein paar bilder vom fsx reingestellt.
und so gute grafik habe ich noch bei keiner anwendung auf dem pc gesehen
ich meine man sieht die killerwale UNTER wasser !

aber wie gesagt xplane hab ich noch nicht gesehen...

aber viele häuser in die gegend zu stellen bringt die framrate wahrscheinlich bei beiden runter. ich genieße die landschaften berge bekannte gebäude, den strand , die wellen...

@ Mentos79
fallst du nicht lesen kannst bei den bildern die ich gepostet habe habe ich im flug nie weniger als 20 bps. (meist 25 bis 34)

aber du hast recht wenn ich im tiefflug über new york fliege habe ich mit meiner einstellung noch 12 bilder und das ist nicht tragbar.
wenn ich alles an mache, ist NY ne 5 bis 7 bilder diashow.
aber ich hab auch nicht gerade die neuste kisste (prozessor zu lahm) veileiccht würde aber auch ein aktueller prozessor nicht veil bringen.
hab keine ahnung ist mir auch momentan egal.
auf paarmillioneneinwohnerstädte kann ich erst mal verzichten oder mach die zufällig generierten häuser aus. fliege sowieso lieber auf hawaii oder ähnlichem. und da hat selbst meine kiste mit allem an noch min 20 bilder.
da ich aber auf den traffik von 100 startenden und landenden flugzeugen, 20 flugzeuge die be und entladen werden auf dem flughafen, 300 jachten die ihre kreise drehen, 30000 autos auf den straßen und unzähligen ausflugsbote verzichten kann (mach das alles auf 5%) hab MEHR als genug bilder SOLANGE ICH GROSSSTÄDTE MEIDE.

appopos tweaks... ich hab alle probiert, die ich finden konnte (weil ich in stuttgart meinen arbeitsplatz gesucht habe)
gesammt bilderzuwachs bei mir 0...
dafür habe ich meinen alten prozessor noch ein wenig hochgetaktet und das hat mir 5 bilder gebracht

gibt es ein demo von x-plane?
frankenobi ist offline   Mit Zitat antworten