Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2006, 14:07   #47
wurly murly
gesperrt

Standard

Nochwas zum Öl-ins-Feuer-giessen für alle HOFER-Schlechtmacher: ich hatte noch nie Probleme mit HOFER-Sachen, die Einkäufer dort machen schon eine tolle Qualitätsvorauslese (bussi, bussi an die Aldi-Brüderl).

Und um 3h anstellen muss ich mich auch nie, um noch was zu ergattern - demnächst macht der 11. (!!!) Hofer im 12-km-Umkreis auf, da hab ich tolle Auswahl, wo ich meine Schoko-Kekse, Salat, Erdöpfi usw. kaufen will. Natürlich dort, wos die hübschesten Verkäuferinnen/Kassiererinnen gibt.

Und sagt mal: welcher Laden hat so viel Vertrauen zu den eigenen Produkten, dass er 3 Jahre Garantie gibt? Bei einem Bekannten gab die TV-Kiste nach 1.5 Jahren den Geist auf. Zum Hofer gebracht, innert 5 Minuten gabs den vollen Kaufpreis zurück. das möcht ich mal beim BlödSauMarkt erleben.

Tja, mein erster (GERICOM!) Notebook von ebendiesem konnte (nigelnagelneu) nichtmal hochfahren - Speicher defekt, die wollten den doch glatt zur Reperatur schicken! Nix da, habe auf sofortigen Austausch bestanden, der lebt heute noch (Intel 120 Mhz (!), 6-fach CDROM ...). Zweiter GERICOM war vom Lidl, konnte den dort auspacken, beliebig lange befummeln, dann ging die Verkäuferin mit mir eine Liste durch, ob alles dabei war. LIDL hat (hehe, vermutlich Probleme mit Gericom?) den Lieferanten auf TARGA gewechselt. Dritter ist vom HOFER, läuft wie Sau, ganz leise, wird ned amal heiss.

Vom Hofer hab ich auch meine externen Gericömer Festplattln.

-

320GB externe Festplatte - A: € 129, D: € 109 :-(
wurly murly ist offline