Hi Boris !
Vielen Dank für Deine Hilfe. Zum Thema FSUIPC : ich habe mal bei
www.simmarket.com geschaut und versucht es zu bestellen. Da ich da nicht so ganz durchblicke - sorry - habe ich mal eine Mail geschickt mit der Bitte mir beim Kauf bzw. bei der Registrierung zu helfen, bin nun mal nicht der Freak und habe auch noch nie über das Internet etwas gekauft oder bestellt. Alle Add-ons habe ich im Laden gekauft.
Wie gesagt habe ich mir den CONTROL MANAGER von CH heruntegeladen. Als ich ihn starten wollten kam so eine Meldung in englsicher Sprache, die sinngemäß aussagte, dass der Control manager bereits laufe und ich den erstmal ausschalten sollte bevor ich den hernuntergeladenen starte, oder so ähnlich.
Nachdem ich gestern Dein Bild vom Control manager gesehen habe ist mir die Vermutung gekommen, dass mein CH Manager etwas veraltet sein könnte. Mein erstes CH Produkt mit USB Anschluss sind die Seitenruderpedale und die habe ich seit gut 3 Jahren oder länger.
Nun habe ich versucht die alte CH Software in der Systemsteuerung zu löschen, aber leider habe ich dort keinen Eintrag mit CH gefunden :-(
Leider funktioniert es immer noch nicht richtig :-(
Wenn ich ein 4-strahliges Flugzeug fliege fällt mir auch, dass das äußere linke Triebwerk den meisten Schub bei gleicher Hebelstellung produziert, das äußere rechte Triebwerk etwas weniger und die beiden inneren Triebwerke mit Abstand weniger... denke mal, dass das nicht normal ist
Auch Veränderungen bei der SENSITIVE bzw. bei den Empfindlichkeiten brachten nicht die gewünschte Abhilfe...