Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2006, 23:31   #7
alexos
Veteran

Daumen hoch

hallo güntair,

weil du die dinge grade mal beim namen nennst: die afcads sind sicherlich sehr wichtig, aber leider ändert das an der verhaltensweise des ehemalig ausgezeichneten designers sehr wenig.

ich glaube, fsq hat mit der eigenartigen erstellung der aap gar nicht mal so viel zu tun; ich kann mich noch erinnern, dass ich einigermassen enttäuscht war, als ich mir die fs2004 version der airports zugelegt habe und erkennen musste, dass die designtechnik völlig veraltet war und es daher den anschein hatte, man hätte hier einfach nur ein altes produkt neu verpackt. aber wie gesagt, es ist lange her, dass man vom rausch mal was gehört hat und dafür wird es sicher gründe geben, man hörte was von einer krankheit...

das ärgerliche - am beispiel linz sieht man es sehr deutlich - ist halt die fehlende konkurrenz auf dem sektor oberösterreich. michael_lowl hat einige sehr beachtliche vorstösse in die designtechnisch richtige richtung getan, eigentlich müsste man den gianni jetzt nur noch überreden, nach salzburg auch noch linz oder graz zu machen, meinetwegen soll er das produkt dann auch in den simmarket stellen...

rendezvous mit der wirklichkeit?
http://img174.imageshack.us/img174/5184/gwen7fc.jpg

alexos ist offline   Mit Zitat antworten