Danke mal für die Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von Michael Eisner
Hallo!
Wie alexos gesagt hat, ist es leider so, daß manche statischen Flugzeuge zusammen mit den Gebäuden in einer BGL sind und sich deswegen nicht entfernen lassen.
|
Schade, aber eigentlich sehr unprofessionell für einen Scenery-Designer. Allein, wenn ich mir das Angebot an AI-Traffic ansehe - wer benötigt da noch statische Flugzeuge? Bei mir laufen ca. 370 traffic.bgls (Fluglinien, GA, Militär usw.) Wenn ich mich erinnere, gab es eine ähnliche Diskussion ja auch schon bei den AAP02.
Ich hab mir halt so geholfen, dass ich mir eigene AFCADs gebaut habe, mit denen ich so nahe wie möglich an die Originale herankomme (so weit ich sie aus der AIP und/oder der eigenen Flugerfahrung kenne). In Graz (da gibt´s schon seit Ewigkeiten kein Gras mehr zwischen der FEST Graz/ C12 und der Werft) stehen die GA - Flieger halt vor oder nach den statischen, bei LOWW und LOWS bin ich ohnehin schon auf FlyTampa bzw. die geniale Freeware-Scenery von Gianni (?) (LOWS_2006 Version 1.0) umgestiegen.
Übrigens: Zumindest Michael (FSQ) hat sich bei mir privat gemeldet, dass ist ja schon mal ein Erfolg. Und Herr Rausch würde sicherlich für sich die beste Werbung machen, wenn er dem Drängen der Simmer mal nachgibt und ein Patch erzeugen würde. Vielleicht gibt´s dann auch mal positives Feedback, soll betriebswirtschaftlich von Vorteil sein (Croatien / Slowenien finde ich nicht mal so schlecht).
GüntAIR

(
www.segelflug.at)