Also für Office und Videobearbeitung brauchst eigentlich keine dedizierte GPU. Kannst auch eine integrierte ohne Probleme nehmen.
Wozu dann das Ganze?
Firewire und mind. 3xUSB sind kein Problem, das sollte jeder bieten.
Was ist mit der Display-Größe? 15,4" oder 17"? Solls auch etwas mobil sein?
Als CPU kommt derzeit eigentlich nur der Core 2 Duo in Frage. Die Leistung pro Takt ist am besten und die Taktfrequenzen sind es ebenso. Der Core Duo läuft aus.
Bei den bisherigen Infos würde ich dir in erster Linie
die beiden günstigsten in der Liste empfehlen. Besonders der FSC ist interessant. Ne stärkere GPU brauchst eh net für Video. Beim HP kannst sehr leicht auf 2 GB RAM aufrüsten, da laut Datenblatt nur ein Modul verbaut ist.
Bei den 17" Notebooks haben sich die schnelleren C2Ds noch nicht so wirklich durchgesetzt. Nur FSC bietet das was gscheites, dann aber mit einer X1800. Für deine Ansprüche eigentlich zuviel. Aber guck
selber.
____________________________________
Masochist: Schlag mich!!
Sadist: Nö!
Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!