Zitat:
Original geschrieben von Marc
Was genau kommt dir denn an X-Plane tot vor? Fliegende Vögel, Autos auf den Straßen, weitere Flugzeuge in der Luft, Schiffe, Ballons, dynamisch änderndes Wetter, ATC …
|
Ich bin nicht so kleinlich,und achte auf Vögel,doch gut zu Wissen,wenn ein Simulator mehr hat als man glaubt!Das zeigt irgendwo auch den Allgemeinen Spassfaktor!
Ich werde mir X-Plane irgendwann demnächst auch kaufen,bevor ich 200 bis 300 Euro innerhalb kürzester Zeit wieder für Addons ausgebe!Ich denke andere Mütter haben wie du erwähnt hast auch schöne Töchter,schon Richtig,doch diese Tochter müsste mehr ausgehen oder sich pflegen.Ich habe noch nie im Markt eine Vollständige Version gesehen!
Was ist z.b damit das man bei X-Plane,nie einen Überblick hat,ständig wird aktualisiert(Von Boxed Version kann ich da nicht sprechen),aktualisierung ist gut,doch was wenn man kein Internet hat?
Und korrigiert Bitte,wenn ich mich irre,aber soviel ich weiss ist es nur auf Englisch!
Keine besonderen Flieger!Und man hat das Gefühl,dass nur eine Handvoll mit X-Plane spielen tut,deshalb kümmern sich die Addonhersteller drum nicht!
Was ist mit dem Onlinefliegen,gibts da andere Koordinaten?
Das geteilte Cockpit im neuen?
Towerfunktion?
Flughäfen?
Deine Bilder sehen aber gut aus,davon mal abgesehen!Schön Real!
MFG