Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 19:30   #1
Heinz.R
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.12.2000
Beiträge: 26


Standard Flight Sim Yoke Mixturehebel als Reverser

Flight Sim Yoke Mixturehebel als Reverser

In der FXP Nr.2 vom Februar 2006 wird beschrieben, wie man mittels FSUIPC den Mixturehebel des CH Flight Sim Yoke für Jets als Schubumkehr modifizieren kann. Nachdem ich mir nun das Programm FSUIPC zugelegt habe, bin ich der Anleitung zur Modifizierung des Mixturehebels genau gefolgt, um diesen als Reverser umzuprogrammieren. Leider ohne Erfolg.
Bei mir stellt sich kein Umkehrschub ein, obwohl die Bedingungen hierfür erfüllt waren, Flugzeug am Boden und Throttle auf Leerlauf. Lediglich schaltet die linke engine sowohl bei der Level D 767 als auch bei der 737 des FS 2004 ab.
Beim nochmaligen Überprüfen der Situation stellte ich allerdings fest, dass bei der Kalibrierung des Mixturehebels im Menue 7 von 11 beide Endpunkte den Wert 0 zeigen. Im Menue 4 von 11 wird der Hebel jedoch angesprochen. Das Programm erkennt also die Konfiguration.
Was mache ich falsch und kann jemand helfen ?

Viele liebe Simmergrüsse

Heinz
Heinz.R ist offline   Mit Zitat antworten