Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2006, 11:16   #13
spooner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard Empfang ist wirklich relativ....

Es scheint der Fall zu sein, dass gerade im Norden und Osten Österreichs, Telering nicht gerade über den besten Netzausbau verfügt.
Dürfte sich aber wohl mit der Zusammenschaltung von T-mobile wieder erübrigen.

Ich bin zwar überwiegend im Süden und Westen unterwegs und da funktioniert es reibungslos.
Und wenn schon denn schon - ich mal ins österreichische Outback muss, dann kann ich mir immer noch die Rufumleitung zum Zweithandy Yesss (One) leisten.
Und wenn die beiden dort auch keinen Empfang aufweisen ............? Wo bin ich dann und wer telefoniert dort?

Das in wenig bewohnten dezentralen Topographien alle Sender verfügbar sind, wird wohl kaum der Fall sein. (Würde auch gar keinen Sinn machen)

Ist ja auch weiter kein Problem wenn viele eine derartige Corporate Identity haben und glauben im besten und teuersten Netz Österreichs zu telefonieren. (Auch das funktioniert nicht überall)
Für mich durchaus verständlich wenn man mit "Sondertarifen" von Firmenhandys, Organisationen, Ämtern, Vereinen - auch politischen Parteien, und Gewerkschaftsmitgliedern "telefoniert".

Sicher aber nicht, wenn man mit den für „Privatpersonen“ hohen Tarifen, diese Vorteilsnahmekundschaft quersubventioniert.
Oder aber man braucht ein gewisses „Image“?
Andere haben es auch und nutzen geringe Gebühren.
spooner ist offline   Mit Zitat antworten