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Alt 26.11.2006, 22:18   #3
Christoph
Mod, bin gerne da
 
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Hallo Gubi,
Hier ein Tip aus WinFAQ
Word und Excel erstellen beim Start immer ein leeres Dokument. Mit dem Schalter word.exe /n wird keine leere Seite erstellt; für Excel nennt sich der Schalter excel.exe /e.

Beide Schalter können bei den Eigenschaften der Verknüpfung ergänzt werden. Seit Office 2000 bieten die Verknüpfungen im Startmenü keine Möglichkeit, um die Parameter mit anzugeben. Man löscht daher die Verknüpfungen aus dem Startmenü und erstellt diese einfach neu:

"C:\Programme\Microsoft Office\Office\WINWORD.EXE" /n bzw. "C:\Programme\Microsoft Office\Office\EXCEL.EXE" /e

aus WinFAQ ® 6.8 (www.winfaq.de), © 1996/2006 by Frank Ullrich
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Liebe Grüße
Christoph

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen.
(Heinrich Heine)
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