Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2006, 21:02   #8
Oliver H.
Hero

Standard

Hallo Boris!

Ich habe den CH-Manager nicht installiert da ich anfangs auch nicht gut damit klar gekommen bin. Des weiteren habe ich nur zwei Tasten mit anderen Aufgaben belegt und das geht bequem über die FS9.cfg (und wieder ein Programm weniger auf dem Rechner). Ebenso wurde dort geschrieben das sogar die Scenery.cfg und die Terrain.cfg gelöscht wurde, das war bei mir zum Glück nicht der Fall.

Bei mir war es so das ich den FS9 gestartet habe und kurz darauf FSMetar. Nach 2-3 Sekunden ist der FS9 "abgestürzt" aber FSMetar lief weiter. Nach dem Neustart des FS trat dann dieses Problem auf, das der FS9 wirre Sachen für die CH-Pedale in die FS9.cfg geschrieben hat.
Nun habe ich alles mögliche versucht, was mir so eingefallen ist, was es hätte sein können. Danach habe ich aufgegeben und bin davon ausgegangen, die Pedale sind hinüber und habe hier diesen Beitrag erstellt. Als ein Freund von mir fragte ob ich den versucht hätte den Rechner mit einem älteren Wiederherstellungspunkt zu starten, bin ich eben mal Tag um Tag zurück bis Ende letzter Woche, und siehe da, plötzlich funktionierten die Pedale wieder. Leider habe ich dann festgestellt, das ein paar Flugzeuge und Szenerien gar nicht oder nur zum Teil funktionierten. Aber alles schon wieder neu installiert und alles läuft Fehlerfrei.

Der FS und Windows sorgen halt immer wieder einmal dafür, das es uns nicht langweilig wird. Immer pünktlich zum Wochenende, da hat man die meiste Zeit um Software zu installieren

Oliver H. ist offline   Mit Zitat antworten