Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2006, 01:29   #8
Pat
Master
 
Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696


Standard

Zitat:
Original geschrieben von borisvp
Oh, und wegen der Throttle Levers - für was haben die Dinger eigentlich einen Flight Detent, wenn sie sich da eh nie aufhalten?
Weil sie keinen haben . Die Markierung Flight Detend bezieht sich auf die speed brakes und nicht auf die throttle levers . Diese fahren ja tatsächlich entsprechend dem gesetzten Schub immer brav hin und her und halten sich mal hier und mal dort auf. Detends für die throttle levers findest du derzeit nur bei Airbus. So weit ich weiß hat auch die 777 keine.

Was die 30°bank im cruise angeht, die hab´ ich auch und die stören mich auch. Aber die hab´ ich auch bei den PSS Bussen, egal ob klein oder groß . Bei der Queen weiß ich´s nicht mehr. Wird doch mal wieder Zeit fü nen Flug. Die Maschinen sind bei FSP nur leider so teuer .

Updates der 737 hören sich gut an, aber kann ich die direkt von PMDG beziehen, wenn ich die Boxen daheim hab´?


Gruß Pat.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me!
No matter how dumb my suggestions are.\"


Homer Simpsons aus The Simpsons
Pat ist offline   Mit Zitat antworten