Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 23:37   #10
Pellwormerich
Inventar

Standard

Hallo Matthias,

danke für Deine Darlegungen, die ich im übrigen gar nicht als wichtigtuerisch betrachte.

Du schreibst selbst, daß der Absturz häufig die Folge eines logischen Fehlers in der Datenlage ist. Insoweit kann ich Dir als nicht mit der Programmierung vertrauter Mitteleuropäer durchaus folgen. Als Beispiel solcher fehlerhaften Datenlagen verweist Du auf gesuchte und nicht gefundene Dateien. Auch das leuchtet mir ein.

In Deiner Schilderung der Symptome liegt der Fall aber doch genau anders herum, denn dort soll ja die Existenz einer .flt-Datei im Flusi-Hauptordner den Absturz bewirken. Dabei frage ich mich (als Laie), was den Flusi daran stören könnte. Denn eine Datei, die er dort nicht suchen wird, weil sie dort vermeintlich nicht hingehört, kann ihn nach meiner Einschätzung dort auch nicht stören. Es sei denn, sie gehört an einen anderen Ort, wo sie dann natürlich nicht gefunden werden kann.

Schließlich kann ich meine gesamte Privatkorrespondenz im Flusi-Hauptordner ablegen. Er wird sie schlichtweg ignorieren, weil er damit nichts anzufangen weiß.

Aber vielleicht hängt das Problem ja doch mit den von Dir genannten 2 Dateien zusammen, von denen merkwürdigerweise die eine (fsui.dll) im Ordner "Modules" liegt, während die andere im Flusi-Hauptordner zu finden ist.

Wie dem auch sei, ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei der weiteren Ursachenforschung.

Tschüß
und schönes WE
Erich

(André Maurois)

www.pellworm.de/webcams.0.html
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten