Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 22:31   #5
borisvp
Hero

borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Nabend

Ich flieg grad hier so rum, langweil mich und ärger mich mal wieder über die bereits beschriebenen Fehler, also hab ich mir gedacht, ich hol den Thread einfach noch mal nach oben Viele Antworten on-topic gab's ja noch nicht; vielleicht bin ich wirklich zu doof für PMDG oder die Kiste hat Bugs, nur keiner traut sich es zuzugeben, weil PMDG ja gottgleich ist.

Was den Bank Angle betrifft: es sind nicht nur 20°, nein, es sind 30°. Bei Mach 0,79 auf FL320. Paxe, festklammern Der Bank Angle Limiter ist im LNAV übrigens inaktiv, aber das ist ja bekannt.

Und dann der Steigflug im VNAV. Gruselig, gruselig. Bis FL200 geht's, aber dann: Steigraten zwischen 50 und 7000 fpm Geht einher mit heftigen Schwankungen der IAS. Und die letzten 1000ft geht es dann mit einstelligen Steigraten meilenweit dahin, bis endlich Cruise Level erreicht ist.

Also ich muss sagen, meine PSS-Flieger auf die viele so schimpfen (ob Bus oder Boeing) die kriegen das weitaus besser geregelt. Ich weiß, ich weiß, ich bedien das Teil nur falsch (mussten sich andere ja auch schon anhören) Aber wer kann dann erklären wie man's richtig macht?

Oh, und wegen der Throttle Levers - für was haben die Dinger eigentlich einen Flight Detent, wenn sie sich da eh nie aufhalten?

Schöne Grüße aus FL320 (und jetzt hab ich schon wieder bei den 30° Bank Angle meinen simulierten Kaffee verschüttet...)

Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten