Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 18:39   #14
VFRKalle
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Bovie
@vfrKalle: Prima, Dein Pc nenn ich ja schon fast High-End.
Ich hab mir jetzt zwar den FSX besorgt, will mir bald nen neuen Rechner kaufen, aber irgendwie freue ich mich jetzt schon mehr darauf, den FS9 mal mit komplett Regler-Rechts zu fliegen.

Für den Extrem wird es wohl nicht reichen, aber bei Deinen Angaben kann man schon neidisch werden........

Liebe Grüße
und Guten Flug

BoViE
Nein ist kein High end. Hight end währe nochmal getoppt mit einer DX10 Karte im grossfire Betrieb und den xtreme CPU übertaktet. Dann käme man schon langsam an die Grenze zu einen hight end System. Wenn ich mal so lese was andere sich dahingezaubert haben, das ist der nackte Wahnsinn. Aber ich denke für den Flusi braucht man kein Hight endsystem, sondern einfach ein System mit den es flüssig läuft. Ob ich nun 25 oder 120 Frames habe kommt auf das gleiche raus, solange alles flüssig ist und man Spass hat. Hight end ist was für Leute die sowas unbedingt (beruflich) brauchen, oder Leute für die das halt Spass an der Technik ist und Sport besser zu sein als alle andern Ich könnt mir noch eine 2 Ati hier reinpacken und grossfire betrieb zu machen, oder jetzt im nächsten Jahr eine DX10 Karte, aber wofür? 10 Frames dabei? Ist blödsinn und für das Geld fahr ich lieber in Urlaub, oder geh mit meiner Frau 10 mal schick essen Oder hol mir etliche addons für den Flusi

Kalle
VFRKalle ist offline   Mit Zitat antworten