Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2006, 12:57   #7
Wolfgang27
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 70
Beiträge: 252


Standard

...danke zunächst für eure Antworten.

DirectX - aktuell, trotzdem neu aufgespielt (Okt): keine Wirkung
Omega Version .273 sowie .291: Keine Wirkung
Catalyst 6.7. - 6.11: Keine Wirkung

Original env-Dateien (dusk, dwan etc.), sowie Oceanhightfield zurückgespielt - keine Änderung.
Original *wa*.bmp sowie die water_details-Dateien zurückgespielt - k.Ä.
Original suneffect.cfg zurückgespielt - k.Ä.

Dann so Sachen wie "PanelAsTexture", TextureAGP" in der cfg verändert,
wirkungslos.

Was mir auffällt: Umschalten der Wassereffekte von "Hoch" auf "Niedrig" bewirkt - im Gegensatz zu früher - keine Darstellungsänderung. Außerdem scheint der Effekt nur in einem bestimmten rd. 90 Grad breiten Winkel zum Sonnenstand aufzutreten.
Das switching tritt außerdem stark beim Kurvenflug über Wasser auf.

Und btw: Im VC tritt der Effekt nicht auf!

@Peter: Hatte früher die 9800XT, die lief absolut problemlos (leider nach 3 Jahren gekillt).

Das gibt's doch nicht! Habe keine neuen Texturen, Software, treiber oder sonstwas draufgesetzt und trotzdem tritt das Phänomen plötzlich auf. Ist übrigens auch unabhängig von der PC-Laufzeit - von wegen Wärme und so.

Noch Ideen? Hab ich eine Datei übersehen, die mit Wassereffekten zusammenhängt?

verzweifel
Wolfgang
Wolfgang27 ist offline   Mit Zitat antworten