Du musst einen airport aus dem scenery-ordner der jeweiligen Szenerie entfernen: einfach alle bgl-Dateien suchen, die die das jeweilige airport-Kürzel enthalten und entfernen (ich schiebe sie einfach in den jeweiligen Szeneriehauptordner, also SKA1/SKA2 oder norway airports). Aufpassen, ob sich noch weitere dateien finden, die nicht das Kürzel, sondern einen anderen Hinweis auf den Airport-Namen enthalten.Die auch raus. Sache von 10 Minuten max.
Zusammen kannst Du sie nicht nutzen. Ob Du eher den von norwayairports entfernst oder den von SA1 ist Geschmacks- und Performancesache. Schau sie einfach beide mal an (andere Szenerie jeweils deaktivieren).
Ich hab in Oslo die norway airports, einfach weil die Performance deutlich besser ist, und in Bergen ebenfalls, wegen der Fototextur, ansonsten ist in Bergen die Performance bei beiden nicht berauschend.
Auch in Helsinki habe ich die aktuellen freeware-Szenerien für Vantaa und Malmi installiert (fsnordic.net), die ich beide auch optisch besser als Skandinavian airports finde. Bin so vorgegangen wie oben.
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|