Zitat:
Original geschrieben von garfield36
Vor allem der Preis macht keinen Sinn. Die "kleinere" DX10-Karte, die 8800GTS kommt zurZeit auf etwa € 500.-, bei Händlern in Deutschland, die sie als lagernd angeben.
|
die bleibt ja nicht so teuer, deswegen hab ich ja auch gemeint ob er noch etwas warten kann. die 7800,x1900,etc. haben zur einführung auch um die 500 gekostet.
Zitat:
Original geschrieben von Mister Austria
frag ich mich auch, was daran sinn macht eine dx10 karte zu kaufen, wenn es derzeit keinerlei spiele gibt, die das ausnutzen. des wär so, wie wenn ich mir einen lieferwagen kauf und nur zur arbeit fahr damit.
|
2007 wirds schon dx10 spiele geben und da man eine graka normal länger als 2 monate hat is es schon eine überlegung wert ob man 250€ in eine "veraltete" dx9 karte investiert oder noch etwas wartet und sich, wenns die mal gibt zB eine 8600 zum selben preis holt.
is doch egal ob jetz sapphire oder power colour es geht um die x1950xt
