Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2006, 16:12   #12
okara
Veteran

Standard

Hi

Da ich selber auch PSS flieger bin,habe ich mich verflichtet gefühlt,etwas dazu beizutragen!Ich habe etwas viel Aufwand betrieben,doch diese Bilder werde ich nach ein Paar Tagen wieder löschen!Nachdem du gelandet bist!

Zuvor möcht ich hier erwähnen,dass ich nur die Eckdaten unten aufgelistet habe!Dass soll heissen,dass man im FMC normalerweise viel mehr eingeben muss,und ich weiss auch nicht,wie gut du dich überhaupt auskennst!

Ich habe einen Beispielflug von Dortmund nach Düsseldorf ausgewählt!

Und zwar von der RWY24 in EDLW nach EDDL RWY23L!Am besten hast du ganz wenig Treibstoff im Flieger,sonst machts keinen Sinn!Weder im FS noch im Realen!

Hier EDLW/EDDL mit FMC Tasten eingeben!" / " nicht vergessen!

Jetzt einmal Reichweitentaste nach Rechts drehen und RAD/NAV drücken!

Hier kannst du 234 Grad bei Course eingeben,und die RWY Freq "109.9" ist auch schon bei ILS automatisch angegeben!

Jetzt empfehle ich dir,nur auf 3000 Fuss zu steigen,den Speed 200 Knots,und mit einem grossen Bogen auf CF23L zuzufliegen!ILS Taste drücken damit die Roten Punkte auf dem Display Links zu sehen sind.

Wie oben schon jemand erwähnt hat,muss man die Vertikale Landebahnführung von unten anschneiden,Klappen setzen nach und nach,Speed reduzieren,AP einschalten!

Die Roten Punkte zeigen dir deine Relative Position im Verhältnis zu der RWY an!Der untere steht für LOC,der Rechte für APP!
Drücke Loc und danach APP!

Es wurde auch bei der vollautomatischen Landung die Kippende Nase angesprochen.Das habe ich gelöst,indem ich alles so Konfiguriere,dass die Nase 3-5 Grad nach oben zeigt!

Ich würd sagen ausprobieren und sehen worans scheitert!Denn soviel kann man hier nicht schreiben!

VG
okara ist offline   Mit Zitat antworten