Also ich finde Berlin auch mit einem Fernsehturm - mehr sind bei mir nicht zu finden - schon kurios genug! Wollte einfach mal sehen, wie sieht es aus nach den schönen screenshots (oder wars nur einer?)vom Sommer! Mag sein, dass es im FS9 Standard (kennt den einer noch?) öder ist. Aber das Bild im FSX finde ich einfach nur noch hässlich: Wüstenflecken dabei mit merkwürdigem autogen-Gemüse drauf, auch im Dunkel massenhaft unbeleuchte doofe Häuserblocks wie aus dem Legokasten auf die Texturen geürfelt, schlechte frames trotz diverser Maßnahmen - das ist wirklich bösartig! Nie mehr dahin! Hat mir erstmal den Rest vom FSX gegeben.
Bösartig ist auch, wie an verschiedensten Stellen immer wieder Texturen-Flecken über Straßen etc gestreut werden. Scheint ein Rückschritt gegenüber dem FS9 zu sein, was die Ränderanpassung der Texturen angeht. Ist gerade beim Screenshot-Thread FSX gut zu sehen, Seite 25 erstes Bild von oben. habe ich aber auch in Berlin oft gesehen. Oder sonstwo, in Gebirgen z.B., wo dann irgendwo an der Wand die Texturen hängen, unvermittelt abbrechen, ineinander übergehen usw. Tja, hier fehlt mal wieder Jobia, um es uns besser zu erklären...
... wer wird denn gleich in die Luft gehen ...??
|