Net gut....
Ich finde sowas nicht in Ordnung - ich weiß nicht wievile Dir an dieser Freundschaft liegt - wenn meine Fraiu das bei mir machen würden, tät's einen handfesten Krach geben!
Das ist keine Art für eine Freundschaft:
wennst mit irgendwas ein Problem hast, dann rede drüber und schaffe klare Tatsachen.
|