Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2001, 22:08   #25
utakurt
Inventar
 
Registriert seit: 21.03.2000
Alter: 61
Beiträge: 4.329


Unglücklich Net gut....

Ich finde sowas nicht in Ordnung - ich weiß nicht wievile Dir an dieser Freundschaft liegt - wenn meine Fraiu das bei mir machen würden, tät's einen handfesten Krach geben!

Das ist keine Art für eine Freundschaft:

wennst mit irgendwas ein Problem hast, dann rede drüber und schaffe klare Tatsachen.
utakurt ist offline   Mit Zitat antworten