Zitat:
Original geschrieben von miro17
Es ist wirklich erstaunlich, wieviel Nonsens hier im Forum verbreitet wird. Meistens von "Experten", die Norton mangels Masse noch nie installiert hatten.
|
Na Hauptsache du bist der Fachmann, der mit Norton arbeitet (wahrscheinlich wegen genug Masse???) Ich habe wahrscheinlich schon mehr Symantec-Baustellen gesehen als du und oft genug Troubles damit gehabt. Nur Marktführer zu sein, weil auf den ganzen vorinstallierten Hofer-Kisten eine 90-Tage-Version läuft, ist mir zuwenig. Und Kaspersky, aber auch Avast und Antivir sind um Längen besser. Nonsens lasse ich mir von einem selbsternannten Fachmann wie dir schon gar nicht vorwerfen. Lies dir lieber durch, worum es in diesem Thread eigentlich geht und bemühe dich zu helfen.
@Carl Josef: Hole dir
HijackThis und schicke mir das Log per pn. Ich schau es mir an. Unter hijackThis.de kannst du es auch automatisiert auswerten lassen. Aus den laufenden Services allein kann man nicht viel sagen. Zu DHCP: Die Suche kannst nur unterbinden, wenn du deiner Netzwerkkarte eine fixe IP - Adresse manuell zuweist. (Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> LAN-Verbindung -> rechte Maustaste ->Eigenschaften ->TCP/IP -> Adressen nicht auf automatisch beziehen stellen, sondern manuell eintragen)
lg
bully