Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2006, 20:12   #1
okara
Veteran

Standard Flugschule mit dem Kopiloten

Hallo erst mal!

Wie wärs denn eigentlich,wenn man für die Leute hier im Forum,einen Host via Game Spy im FSX aufmacht,und gemeinsam in den Cockpit steigt?

Das dürfte doch interessant sein für Leute die noch nicht den Flieger beherrschen,oder man kann immer noch was dazulernen!
Seis Prozeduren für den Onlineflug bei Vatsim oder IVAO,seis starten und landen,Steigflug,Sinkflugmanegment,Konfiguration oder Bedienung des Autopiloten!

Das beste ist ja,dass wenn man im gleichen Cockpit sitzt,sieht,wie der Kopilot die Maschiene bedient!Und nach ein Paar Anläufen könnte man eventll. den Flieger übergeben bzw. übernehmen!

Touch and Go Verfahren,Go Around,Platzrunden,Reiseflug,Taxiing!

Mein Vorschlag:Hier könnten sich Interessenten melden,und wenn einer grad auf sowas Lust hat,schreibt er zurück,und man macht zusammen einen Host auf!
Ich würde noch vorschlagen auch einen Code einzufügen,so dass nur Mitglieder von diesem Forum teilnehmen können!

Ich bin darauf gekommen,weil es viele gibt,die noch einen Bedarf haben an Flugkenntnissen,und weil es einen unheimlichen Spass macht,wenn man zusammen im Cockpit sitzt,und sieht wie von mir aus Tasten und Knöpfe,sich wie von Geisterhand verändern!
Das wär doch was!Endlich ist so etwas heutzutage möglich!

MFG
okara ist offline   Mit Zitat antworten