Dazu habe ich die gleiche Grafikkarte gefunden, nur als AGP. Das einzigste was sich ändert ist der zweite untere technische Teil:
ATI Radeon X1650Pro - AGP
- Powered by ATI Radeon X1650Pro - 600MHz
- 256MB - 128bit 4 channel DDR2 memory - 800MHz
- 12 Pixel shader processor
- 5 Vertex shader processor
- 8 Geometry Pipelines
- Ultra-threaded SM 3.0 Engine
- 256-bit Ring-bus
- ATI Avivo
- High Precision Architecture
- AGP support via RIALTO
Da steht nun nicht mehr Shader Model 3.0, sondern irgendwelche Prozessoren. Wie ist das nun zu verstehen, in vielen aktuellen Spielen ist doch Shader 2.0 Standard, bei der PCIe sehe ich das Shader 3.0 unterstüzt wird, bei der AGP Variante sehe ich nur das es 12 Pixel Shader Prozessoren und 5 Vertex Shader Prozessoren hat.
Bei der AGP Variante verstehe ich keinen einzigen Begiff, ich habe sie mal gehört, was da nun aber schnell, gut und vorallem das Entscheidende ist, weiss ich leider nicht.
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