Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 13:19   #40
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rev.antun
nun ja, die kann man(n) auf einen schlag beseitigen und sogar ohne den üblichen pc-lärm im wohnzimmer

check mal den link den ich vorher mitgeschickt hab. ich würde dir empfehlen einen 2. lüfterlosen minipc (oder thinclient) als DVD ersatz empfehlen reicht für die wiedergabe alle mal, kannst am tv anschliessen, ist leise hat dvd laufwerk dabei - was will man mehr

zugegeben ein bissl arbeit bei der config/install ist halt schon dabei - wenn fertig dann hast aber eine super lösung die alle stückln spielt, und sogar die musik wiedegabe im wohnzimmer übernehmen kann ...
Aaarrrghhh!

Jetzt rege ich mich oben auf, dass ich mich weigere, mir einen DVD-Player neu anzuschaffen, und Du ratest mir zu einem neuen PC!

Also bevor ich DAS mache ('nen neuen PC kaufen), investiere ich tatsächlich 80 Euro für 'nen DVD-Player und kopiere mir einfach die MPEG-Datei auf 'nen DVD-Rohling.

Vermutlich werde ich aber derzeit gar nichts zusätzlich investieren, sondern meine DVDs via Nero brennen - halt ohne Schnitt und ohne Kapitel.