Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2006, 13:19   #32
Satan_666
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von kikakater
Hää

Musik CDs sind keine DVDs. Die gehen eh in jedem DVD-Player

KylieMinogue_xy1.mpg
KylieMinogue_xy2.mpg

sind sowieso von go-tv (Kabel TV) oder M-TV oder dergleichen z.B. mitgeschnittene Videos. Ergo: Next/Previous Track auf der Fernbedienung bei einer erstellten Videodateien DVD mit AVIs und MPG Dateien drücken um zum nächsten oder vorherigen Lied zu verzweigen.
Damit wollte ich nur bekunden, dass das, was im Audio-Bereich mehr als akzeptiert wird (= das überspringen von dem einen oder anderen Titel) auch auf der DVD Sinn macht. Eben gewisse Teile der Aufnahme temporär zu überspringen. Wenn ich beispielsweise den Toni Strobl auf DVD habe, will ich nicht unbedingt jeden Witz oder jedes Gesang'l sehen. Deswegen sind - für mich, wohlgemerkt - Kapitelmarken mitunter wichtig.

Und Dein vorhin angeführter 32x FF spielt es leider nicht - zumindest nicht überall. Mein DVD-Player schafft da maximal 8x, und selbst da bin ich nicht in der Lage, Bild genau zu stoppen.

Das, was Du mir hier vorschlägst, mag vielleicht für Dich passen, aber nicht zwingend auch für mich.