das so ein prozi was bringt, ich mein von der leistung her? ist ja auch nicht gerade der billigste und vor allem möcht ich schon noch eine weile bei sockel 939 bleiben. Das sind ja dann auch wieder so um die € 300.
Schön langsam nervt das ganz schön man rüstet jedesmal auf wie ein Berserker. Begonnen hab ich mit Onlinefliegen noch auf X-Plane und da hat ein Rechner 2-3 Jahre gehalten und mehrere Versionssprünge mit Bravour gemeistert. Ich versteh das einfach nicht das M$ da nicht ein wenig mehr auf die Kunden eingeht. Ja klar, ohne M$ kein F§$.
Umgestiegen bin ich eigentlich nur wegen der höheren Systemtiefe. Nicht wegen den Szenerien. Die gabs für X-Plane zu hauf und mit dem tollen Szeneriesystem meiner
VA bei der ich ja nun auch schon länger als Pilot fliege war das Thema erledigt.
Naja ich werds mir mal überlegen, mich würde nur mal interessieren wie Ihr mit Euren Systemen wirklich so klar kommt. Denn im Grunde funktioniert, trotz vorher angekündigter Abwärtskompatibilität nichts mehr.
PS: Ich häng in der aktuellen Konfig, mit allen Tweaks in WIEN, und der CRJ bei 5 frames mit Autogen auf minimum, bei Autogen aus sinds so an die 15 macht aber dann auch keinen Spaß mehr.