Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2006, 16:46   #3
superburschi
bitte Mailadresse prüfen!

superburschi eine Nachricht über AIM schicken superburschi eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Re: Bauche Hilfe: Einstellungen und Tweaks fürn FSX

Zitat:
Original geschrieben von JetPilot
..... - schnipp -

da könnte ich jetzt abende mit füllen das alles nochmal durch zu arbeiten

- schnipp -

Das einize was bei mit auf jeden fall auf Max recht bleiben muss ist das wasser, das sieht ja sonst bei allen anderen einstellungen schlechter aus als im FS9!

- schnipp -

Braucht man die FSUIPC? soll ja sowas schon debei sein im FSX!?

- schnipp -

- Hat der FSX noch ein Menü "Sichtoption" wp man Zoom, Aircraft entfernung udn übergänge usw einstllen kann?
Also eine "Patenteinstellung" wirsd Dich niemals befriedigen können, dazu sind selbst identische Systeme zu verschieden -> Grund: Bios, OS, Hardwaretreiber usw.

Da mußt Du Dir das eigentlich wirklich nochmal alles durcharbeiten.

Bei Deinem System, was ja nicht wirklich schlecht ist, bremst Dich jedoch das Wasser mit maximalen Einstellungen aus.
Maximales Wasser und gute Grafik -> Dazu brauchste ein HighEnd System und davon ist Deins weit entfernt aber wer hat schon ein HighEnd System...

FSUIPC ist nicht beim FSX dabei, mußt Du kaufen brauchst du aber nicht um den FSX laufen zu lassen, ist halt eine Schnittstelle, die den FSX in manchen Features verändert...

Sichtoptionen kannst Du im FSX mit Hilfe der FSX.cfg (Geschwindigkeit bei Wechsel der Ansichten z.B. ) und über das/die Menüs unter Sicht einstellen, da kannst Du auch mit der Plus und Minustaste die Entfernungen bestimmen

Ich empfehle Dir aber auch, wie schon Andere hier, den Flusifix, damit ist es sehr einfach zu experimentieren

Auf meinem System läuft der FSX in L.A. völlig ruckelfrei mit 15 - 20 FPS und fast Allem auf maximal, jedoch Wasser "nur" auf "1 x hoch" und Traffic hab ich mal grade bei 50% sowie die Autos, Boote und so weiter auf 10%...

Habe auch "reduced" Texturen und einige Tweaks am laufen... Qualität ist sehr gut eigentlich damit

Gruß

Superburschi
superburschi ist offline   Mit Zitat antworten