Thema: Directx 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2001, 19:00   #13
Slade
Jr. Member
 
Registriert seit: 15.06.2001
Alter: 44
Beiträge: 52


Slade eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Moin,

ich habe dies auch und ich glaube es liegt daran, dass die Texturen von den Objekten nicht genau positioniert sind, d.h. die GraKa zeichnet die Texturen auf dem Objekt und im nächsten Moment sind die Texturen "im" Objekt, also nicht mehr für uns Sichtbar.
Ist ein Clipping-Fehler wenn Ihr meint was ich meine.

Meines wissens hat dies aber nichts mit DX 8 zu tun, dasselbe tritt doch auch bei manchen Zusatzszenerien auf, z.B. an Küstenlinien dieses flimmern.
Hat da ja auch was mit dem "Flatten" zu tun! (oder wie man das nennt)

nun denn
Slade
Slade ist offline   Mit Zitat antworten