Grafikspeicher Defragmentieren?
Hallo!
Erst einmal möchte ich die Redaktion von FlightXPress für die tolle Arbeit gratulieren. Ich bin seit kurzem Abonnent und begeisterter Leser.
Nun zu mein Anliegen. Ich habe den letzten Artikel FSX Tuning gelesen. Ich habe mir MemStatus von Kevin Reems runtergeladen und sofort gesehen, dass mein Speicher "Peak" (Maximum) bei 30% des Gesamtspeichers stand - das würde wohl erklären warum ich im Durchschnitt 7 FPS hatte. Anschließend googlete ich ein bißchen auf der Suche nach einer Software die Arbeitsspeicher deframentieren kann. Die Suche verlief erfolgreich und schau da, mein Speicher "Peak" steht bei 1661 MB (81%)von insgesamt 2000 MB RAM Memory. Die Software heißt RAMster und ist überall als Demoversion erhältlich. Nun zu meiner Frage. Gibt es auch eine Software, die auch GraKa's Speicher defragmentieren kann? Ich habe leider keine gefunden. Mein GraKa-Speicher "Peak" steht nämlich bei 39% (122 MB) von 309 MB.
Über ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Vielen Dank im Voraus,
Ernesto
Alte Weisheit aus unbekannter Quelle
|