Nachdem ich am letzten Wochenende real in Wien war, flog ich am Dienstag im Flusi die Strecke gleich nochmal ab. Danke Onlineday in DE bei IVAO mit sehr viel Traffic und ATC.
Frankfurt war richtig schön voll, so wie man es sich als Pilot wünscht.
ATC die ganze Strecke über. Nur FS Passanger machte mir beim T/O einen Strich durch meine Planung und lies mal einfach so alles im Cockpit ausfallen, aber sprang dann nach ein paar Minuten wieder an.
Hatte darum auch Anfangs eine Landung in Hahn beantragt, aber konnte dann doch wie geplant nach VIE weiter fliegen.
Geflogen bin ich mit der ganz neuen A320 OE-LOG der Austria Airways, passte darum auch besonders gut auf die Maschine auf
Bin jetzt im Logbuch der OE-LOG verewigt,
Zitat:
1A 100 Wien Frankfurt A320 1001 14.11.2006
1A 101 Frankfurt Wien A320 1001 14.11.2006
|
Boarding in EDDF am Terminal 1
Die IVAO Kollegen in Frankfurt, hat etwas gedauert bis ich meine Clearance erhalten habe. Ist wie in real Abends in Frankfurt wenn man zur Rush Hour raus will
Endlich gehts los, Pushback mit einer anderen Masch
Zuerst wurde ich auf die 25R geschickt, dann jedoch auf die 18

Kommt bei soviel Traffic schon mal vor.
Auf den Bildschirmen an Bord belommen die Passagiere gerade die Sicherheitshinweise mitgeteilt.
Matthias, Global Airways ist die Nummer 1 auf der 18, wir die Nummer 2 für raus.
und steigflug, nach den Problemen mit dem FS Passanger
Service hat begonnen, kostenlos gibt es Getränke sowie Sandwiches von Austria Gourmet
abbremsen nach LOWW rein, starker Rückenwind auf der ganzen Strecke gehabt.