Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 21:51   #9
Arry
Elite

Standard

Hallo Christian,

bei Deinem sensationellen Cockpit willst Du die Sicht mit nur einem Beamer darstellen ?
Da sieht man doch nicht allzuviel. Lediglich groesser. Aber mehr als 45 Grad oder bis etwa 60 Grad ist da doch nicht drin.

Hast Du eventuell mal an mehrere Sichten gedacht ? Die lassen sich fantastisch mit TripleHead2Go verwirklichen.

Bei mir haengen im Moment drei 32" Bildschirme (LCD/TV) an dem kleinenZauberkaestchen. Zwei weitere mittels wideview an Rechner 2. Da kann man wirklich die Scenery geniessen.

Da das Cockpit sich gerade im Bau befindet, allerdings schon ziemlich weit - wenn auch wesentlich einfacher als Deins -, versuche ich zwischenzeitlich mit nur 2 Computern zu fliegen, um nciht aus der Uebung zu kommen. Mein bisheriges "Cockpit" im kleinen Bild links hatte 3 (bis 5) Computer im Betrieb.

Aber die Sicht auf den grossen LCD-Schirmen ist wirklich ausgezeichnet, bei Aufloesungen von 1024x768 pro Schirm.

Bei mehr Platz und Geld kann man natuerlich auch 62" Schirme nehmen. Zu sehen auf der webside von PFC.

Happy landings

Arry
Arry ist offline   Mit Zitat antworten