Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 17:31   #7
Pellwormerich
Inventar

Standard

@ sillybilly

Bingo, Dein Link hat sofort funktioniert, und ich habe das Programm gleich runtergeladen.

@ King Louie

Hab´s dort spaßeshalber auch mal mit Firefox versucht, aber die Weiterleitung an den Downloadserver unter voxel.dl.sf.net scheint nicht -oder nur zeitweilig- zu funktionieren. Nachricht von Firefox:

Der Server unter voxel.dl.sf.net braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Spielt aber auch keine Rolle mehr, denn ich konnte es ja bei zdnet.de problemlos runterladen.

@ XAVER

Das Programm ist bestimmt eine sehr gute Empfehlung, aber ich fürchte, zur vernünftigen Handhabung muß ich doch noch etwas an meiner Abschlußprüfung zum Toningenieur feilen. Ohne vertieftes Wissen in Sachen Soundbearbeitung komme ich zumindest wohl damit nicht weiter.

Ich hatte einfach gehofft, daß es ein ähnlich einfach zu handhabendes Programm wie z.B. dieses DFX 8.0 gibt, das quasi auf Knopfdruck mit dem Einschalten zumindest die Soundwiedergabe erheblich aufpoliert. Aber vielleicht gibt es ja auch etwas vergleichbares einfach gar nicht. Werde mich also mit der normalen Konvertierung von mp3 in wav zufriedengeben müssen.

Dennoch vielen Dank an Euch drei für die Hilfestellung.

Liebe Grüße
Erich

(André Maurois)

www.pellworm.de/webcams.0.html
Pellwormerich ist offline   Mit Zitat antworten