Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 13:59   #62
mocambo
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von frenzl
... Schau an, schau an. Es werden von Tag zu Tag immer mehr!

Hallo Andy, willkommen im Klub der FSX-Gelackmeierten.
Natürlich funzts mit den Austausch-DLLs. Probleme werden sich wohl damit ergeben, wenn es M$ irgendwann in ferner Zukunft gelingen sollte einen funktionierenden Patch für deren selbstverursachtes Aktivierungs-PID-Tiltdown herauszubringen. Dann stellen sie fest, daß es garnicht die originalen Dateien sind (in dieser Abprüferei sind die hervorragend, in anderen Dingen leider nicht) und dann kannst Du möglicherweise nicht patchen. Hoffentlich hast Du die 3 Dateien gesichert.

Ich kenne Deine Systemkenntnisse nicht. Wenn sie aber groß sein sollten und Du besitzt einen Hexeditor, dann schau doch mal bitte nach im Verzeichnis:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\ApplicationData\Microsoft\
Dort gibts einen Ordner SLDL, darin einen Ordner: SoftwareLicensing und einen versteckten Ordner mit einer 32 stelligen GUID-Zahl. Darin eine Datei ohne Extension, ebenfalls 32 stellig.

Schau dann mal mit dem Hexeditor nach, was da drin steht. Interessant wäre auch noch das Datum dieser Datei.

Cheers
Dietmar
Moin moin, im Ordner "Softwarelicensing" befindet sich bei mir überhaupt nix (Systemdateien, Alle Dateien u. Ordner anzeigen sind in den Ordneroptionen aktiviert), seh ich den nicht weil XP Pro dass nicht möchte oder habe ich da wirklich nix.
Sehr merwürdig.

Gruss Andy
mocambo ist offline   Mit Zitat antworten