Zitat:
Original geschrieben von Stefan Söllner
Und sonst:
Mein Mac Pro ist um Längen günstiger als eine vergleichbare Dell Dual Xenon Workstation. Noch Fragen?
[/b]
|
es gibt schon genügend preislich im selben segment orientierte geräte am pc-markt, auch von dell (ein preisvergleich zu einer teureren dell-workstation wurde bei der einführung des mac pro aufgebracht und ist nicht mehr aktuell)
osx auf einem pc installieren? nimm baugleiche hardware, informiere dich ein bischen und es läuft problemlos; als spielerei lässt sich die option schon lange nicht mehr zerreden
das viel gescholtene schlechte preisleistungs verhältnis von apple ist imho nicht mehr vorhanden, hier ist der unterschied zu ähnlicher pc-hardware nur mehr in einem geringen bereich, weiters bietet apple mit dem aktuellen imac auch ein produkt, das die konkurrenz in dieser form nicht hat und welches mit einem wirklich guten preis/leistungs verhältnis kommt
ich schwanke hin und wieder in richtung windows und habe neben meinem hauptgerät (macbook 1,83 GHZ der ersten stunde) auch noch einen pc unterm tisch stehen; dieser wird aber kaum mehr benutzt und wenn wenn ich mir die preise von vista anschaue, wird er dieses betriebssystem in der final-version noch längere zeit nicht sehen