Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 22:29   #24
oitt
Gesperrt

Standard

na dann hat die angstmache ja gewirkt
und du hast dir wohl schon viele begebenheiten vermiesen lasen ducrch die bösen raucher, welche dich ins grab bringen usw usf...angst ist shice, glaubt mir, und ist der wahre mörder.

ist übrigens wissenschaftlich bewiesen dass negative gefühle und gedanken einen früher die radieschen von unten betrachten lassen....magengeschwüre usw usf...auch stress ist so ein angstgefühl in irgendeiner art und weise, denn man hat immer angst dass man etwas nicht erreicht udgl... will nicht näher mehr auf das thema eingehen.
handys, handymasten, stromleitungen, atomkraftwerke, elektrosmog, wasseradern....
und einer der in 20 meter entfernung eine raucht und eh rücksicht auf die anderen nimmt, ist mir doch schnurz...wer will schon ewig leben, ausser denjenigen welche nur böses im sinn haben, weil sie nicht erkennen dass die ganze welt total im krassen liegt, und selber mitbeteiligt sind, sondern glauben dass ihnen alles zu füssen liegt.

gibt wichtigeres als das angsthaben imho...

Edit: der ober satz, wer will schon ewig leben...der wird nun sicher falsch ausgelegt werden.

zum btw: ich finde es traurig, wenn man der masse mitläuft wie es obere dirigieren...das ist aber nix neues und wird seit ewigkeiten so betrieben in allen dingen. geringstes beispiel vielleicht: Mode...anderes beispiel: nationalismus im 2ten WK...

und PS (edit2): wer behauptet schon, dass rauchen gesund ist, jedoch zweifle ich an, dass erwachsene, welche 2x die woche als nichtraucher eine wolke irgendwo sehen, gesundheitsgefährdet sind, wie gesagt ausser durch ihre angst...
kindstot usw ist klar. aber wisst ihr eigtl dass die meisten raucher eh aufhören wollen...ob das nun durch verbote und hass und verurteilung erreicht werden kann, möchte ich nun ganz stark bezweifeln...
oitt ist offline   Mit Zitat antworten