Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 22:11   #2
Pioneer
Inventar

Pioneer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also Preis Leistungverhältnis finde ich bei Apple OK. So lang man sich z.B. nicht die Ram selbst im Apple Shop kauft, sonder bei einem dritten Hersteller. Dort sind sie nämlich um einiges billiger.

Das du für ein 13 Zoll MacBook 1500 ausgeben musst stimmt auch nicht ganz, denn es kostet 1300 mit dem 2GHz Modell.

Du kannst aber auch nicht einen Apple mit einem PC vergleichen. (jetzt vielleicht mit der Umstellung auf Intel aber immer mehr). Ich habe z.b. für meinen Powermac vor 2,5 Jahren (2x 64 bit Prozessoren, ...) 2200 Euro gezahlt. Wennst schaust bekomme ich für den PowerMac bei ebay noch bis zu 1000 Euro. Wenn du dir vor 2,5 Jahren ein normalen Pc ums gleiche Geld gekauft hättest, würdest du heute nur mehr einen Bruchteil des Geldes dafür bekommen.

Ja, auf PC´s lässt sich Mac OS X installieren. Ist aber nur zum Probieren geeignet, fürs richtige Arbeiten is zu anstregend. (für mich zumindest)

Ich würde mich auf jeden falls ins Abenteuer Mac OS X stürtzen. Denn Vista ist einfach nur ******. Denn unter Mac OS hast keine Registry, Dll-Müll, ...

Pioneer

In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia
Pioneer ist offline   Mit Zitat antworten