Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2006, 06:18   #4
heli25
Senior Member

Standard

Hallo Roman.

Zitat:
Ich find aber Biedermannsdorf schöner
Biedermannsdorf muß ganz zwangsläufig schön sein, strahlt doch der Glanz von Laxenburg, der schönsten Marktgemeinde Österreichs, Europas und weiterer Umgebung weit über die Grenzen seines Ortsgebietes hinaus.

Jetzt stelle man sich einmal vor da würden in der Schloß Laxenburg Betriebsgesellschaft Leute an den Schalthebeln des Sagens sitzen, die ...... nicht auszudenken welch glanzvolles Strahlen von dieser kleinen Gemeinde ausgehen könnte, würde, eigentlich auch sollte.

Aber schon durch die Nähe zu Laxenburg, der schönsten .... bist du ja wohnmäßig zu den Bevorzugten zu zählen.

Nimm mich einfach nicht so ernst Roman. Wahrscheinlich bin ich lediglich voreingenommen, weil richtig verliebt in meine landschaftlich wunderschöne, aber auch geschichtsträchtige Heimatgemeinde in der ich nun schon 38 Jahre, weit mehr als die Hälfte meines Lebens "residieren" darf.

Ich kenne natürlich auch Biedermannsdorf. Sogar recht gut. Es ist ebenfalls eine wunderschöne Gemeinede. Schon deshalb, weil dort einige sehr gute Freunde(innen) von mir leben.

Liebe Grüße aus Laxenburg, der schönsten ....

Helmut
(LOWW)
heli25 ist offline   Mit Zitat antworten