Zitat:
Original geschrieben von Gerhard
Hallo!
...
Also habt Geduld und lasst den Heinz (und sein Team, so er eines hat, aber ich glaub, er macht alles allein) in Ruhe arbeiten ...
Gruß
Gerhard
|
Hallo!
Du sprichst mir aus der Seele. Die Information, die wir hier bekommen haben, dass er daran arbeitet, beruhigt mich und lässt mich freudig in die FSX Zukunft blicken. Die Zeit die Herr Rückeshäuser in die Beantwortung von emails und das Aktualisieren seiner Website stecken würde, soll er lieber in die neue Szenerie stecken dürfen.
Selbst, wenn eine andere Person diese Arbeiten übernehmen würde, müsste er die Informationen bereitstellen. - Auch das kostet Zeit, die er besser nützen kann.
Für mich persönlich ist Flusimulation nur so lange interessant, wie es eine Sichtflugszenerie von Österreich gibt. Hurra! - Herr Rückeshäuser arbeitet! Und wenn Herr Rückeshäuser arbeitet, heißt das für mich, dass ich irgendwann endgültig zum FSX wechseln werde. "Zum Glück" ist der Mann mit der Szenerie noch nicht fertig. So habe ich noch noch Zeit, auf ein neuese PC-System zu sparen.
LG
Bernd R.