Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2006, 07:41   #10
Suggs
Jr. Member

Standard

Hallo zusammen,

ich hab daheim GE Pro (Pro muss nicht wirklich sein, hätte auch ohne das Update von GE auf GE Pro leben können), Flight Environment und UTE zusammen laufen, und mit dieser Kombination komm ich auch an die Screenshots ran die man z.B beim UTE Paket findet.

Dabei sorgt UTE (wie bereits gesagt) für die Landclasses. An der Optik ändert sich durch UTE nur insofern was, dass z.B die Straßenverläufe und Flußverläufe realistischer sind, Städte und Ortschaften ungefähr die richtigen Dimensionen und Form haben, ... Das Autogen kann dabei (wie bereits von Holger erwähnt) u.a. dadurch beinflusst werden, dass du kleinere Straßen nicht anzeigst.

Flight Environment sorgt in erster Linie für einen schöneren Himmel und schöneres Wasser.

Den deutlichsten Unterschied in Sachen Optik wirst du aber durch Ground Environment feststellen. Das tauscht nämlich die ganzen Bodentexturen aus und du erreichst dadurch eine deutlich realistischere Darstellung.

Ergänzend dazu würde ich dir dann aber fast auch noch ein anderes Mesh empfehlen (GE liefert btw. kein Mesh mit). Ich selbst hab mir mal das 76m Mesh von FS Global zugelegt. Aber wenn du etwas suchst (z.B bei AVsim) findest du mittlerweile auch kostenlose Meshes die teilweise besser aufgelöst sind, oder zumindest vergleichbar sind, je nachdem in welcher Region du gerne rumfliegen willst.

Gruß, Micha
Suggs ist offline   Mit Zitat antworten