Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2006, 13:20   #6
heli25
Senior Member

Standard

@ itsimon

Du kennst deiner eigenen Aussage nach auch kein persönliches Statement von Flugwerk bezüglich Austrisa Professional. Aber du "weißt", daß Flugwerk daran mit Hochdruck arbeitet. Kannst, darfst du mir sagen woher du diese Weißheit, dieses interne Wissen hast? Von Heinz persönlich, der doch noch Urlaub macht?

Klar. Natürlich wird es noch ein Weilchen dauern. Wäre nur schön ganz offiziell einmal etwas davon zu lesen. Meinst du nicht?

@ Michael

Mein interner Motor läuft doch schon lange auf Standgas (höhere Drehzahlen verträgt er gar nicht mehr). Weiter runter steigen vom Gas geht wirklich nicht. Nur mehr Zünschlüssel raus wäre noch eine Alternative. Aber das will ich, ehrlich gesagt, auch (noch) nicht so einfach. Sicher. Du hast wahrscheinlich recht. Austria Professional X wird kommen. Irgendwann einmal. Ich gebe dir völlig Recht. Heinz, und/oder seine Crew haben immer saubere Arbeit bezüglich Austria Professional geleistet. Sie werden es auch diesmal wieder tun. Dennoch wäre es schön einmal von offizieller Seite eine kompetente Aussage zu hören. Aber wie gesagt, da bin ich wohl mit meiner Meinung wieder einmal alleine auf weiter Flur.

@ flyfan

Das von wegen der Austrian Airports würde mich auch brennend interessieren. Diese Softeware ist ja schon für den FS 2004 ein wenig altertümlich. Nett, wunderschöne Gebäude, aber eben.... und ...

Liebe Grüße euch allen aus der schönsten Marktgemeine Österreichs, Europas und weiterer Umgebung

Helmut
(LOWW)
heli25 ist offline   Mit Zitat antworten